Bewusster

Genuss

Weizenbrand, gutes Wasser und erlesene aufeinander abgestimmte geschmackgebende Zutaten sind die Inhalte eines guten Likörs. Mahnte unser Firmengründer noch scherzhaft: „Finger weg von Sachen ohne Alkohol“, stehen unsere alkoholhaltigen Produkte heute für besonderen Geschmack und bewusstes Genießen. Nicht nur in unserer Manufaktur sind wir ganz der Tradition verpflichtet, auch in unserem historischen Ladengeschäft in der Großen Straße in Rotenburg haben wir bewusst einen liebenswerten Teil vergangener Jahre erhalten. Das bezieht sich nicht nur auf das Ambiente, auch die freundliche kompetente Beratung ist uns ein besonderes Anliegen. Selbstverständlich können Sie unsere Erzeugnisse vor dem Kauf probieren.

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo. bis Fr. 8:30 Uhr – 18:00 Uhr
Samstag 9:00 Uhr- 13:00 Uhr

Familientradition

Längst liegen die Geschicke der BRUNS-Spirituosenfabrik in den Händen von Jens Fajen, dem Urgroßenkel von Firmengründer Ludwig Bruns. Auch die fünfte Generation ist bereits auf den Plan getreten und damit wird die Tradition des Familienbetriebes fortgesetzt. Bis dahin bleibt Jens Fajen noch viel Gelegenheit, das eine oder andere überraschende Geschmackserlebnis zu entwickeln. Für das Tüfteln an einer neuen Rezeptur nimmt er sich mehrere Monate Zeit. Gelingt das Experiment und findet die Schöpfung den Weg in den Verkaufsraum, dann ist auf jeden Fall etwas ganz Besonderes entstanden: Wie der luxuriöse Flow Gin, in dem Wacholderbeeren auf arabische Rosenknospen treffen.